HAUPTVEREIN NEWS

Beinstein rockt den Herbst 2019

Ups, we did it again…

Beinstein rockt 2019 ist Geschichte. Rückblickend betrachtet lässt sich folgendes feststellen: es war eine grandiose Party, die wir mit Euch am vergangenen Samstag in der Beinsteiner Halle feiern durften.

Unser riesengroßer Dank gilt daher Euch und vor allem den Helferinnen und Helfern unseres Vereins (das sind nicht gerade wenige), die Lust auf diese Veranstaltung haben und damit den wesentlichen Beitrag dazu leisten, dass "Beinstein rockt den Herbst" inzwischen einen Platz im Beinsteiner Veranstaltungskalender einnimmt, der nicht mehr weggedacht werden kann.

Das Konzert war tipptop besucht, die Stimmung fröhlich, friedlich und ausgelassen, das Publikum sing- und tanzwütig; kurzum: es war ein rundum gelungener Abend, der uns großen Spaß bereitet hat und der nach einer Wiederholung im Jahr 2020 lautstark schreit. Mit Friendly Elf hatten wir eine Band am Start, die bestens aufgelegt war, Megaspaß hatte und diesen auch verbreitete und nach Konzertende davon berichtete, dass es selten vorkomme, dass das Publikum von Anfang an so abgehe, wie das am vergangenen Samstag der Fall war.

Ohne dem Vereinsausschuss vorgreifen zu wollen: die Verhandlungen über den Termin für Beinstein rockt den Herbst 2020 laufen bereits; sobald der Termin bekannt ist, werden wir das hier bekannt geben.

Ulrich Scheiner

ANSTEHENDE TERMINE