AUSFAHRTEN SAISON 23/24

Vorab ein Wort in eigener Sache:

Auch bei unseren Ausfahrten konnten wir, wie bei so vielem momentan, eine Preiserhöhung nicht verhindern. Leider steigen weiterhin sowohl die Bus- und Spritpreise, als auch die Preise der Quartiere und der Skipässe.

Wir hoffen, dass wir von weiteren Erhöhungen, die wir an euch weiterleiten müssen, verschont bleiben und bedanken uns schon jetzt für euer Vertrauen und eure Anmeldung. Unsere Team freut sich auf eine tolle und schneereiche Saison mit euch.

Sparen könnt ihr auf jeden Fall durch eine Mitgliedschaft in unserer Ski-Abteilung. Hier gewären wir eine Ermässigung. Wir behalten uns vor, Ausfahrten nach wie vor von der aktuelle Lage, Buchungssituation und weltpolitische Situation abhängig zu machen und möglichweise kurzfrisitig abzusagen.

Damls Skigebiet

02. - 04. Februar 2024

Saisonstart auf der Elsenalp

VorschauJugendausfahrt2021

23. - 25. Februar 2024

Jugendausfahrt Montafon

Familienausfahrt Damls

08. - 10. März 2024

Familienausfahrt

corvara vorschau haus alara

17. - 24. März 2024

Corvara