NEWS

7. Februar 2024

Kinderfasching in der Beinsteiner Halle

Am vergangenen Sonntag wurde die Beinsteiner Halle von vielen bunt kostümierten kleinen und großen Narren gestürmt.

23. Januar 2024

23. Landesoffenes Schüler-Hallensportfest am 21.01.2024 in Denkendorf

Vergangenen Sonntag starteten 8 Leichtathletik-Kinder beim Hallensportfest in Denkendorf. Der Wettkampf war in zweierlei Hinsicht für uns besonders: Zum einen waren andere Vereine als bei unserer KiLa-Liga am Start und zum anderen gab es Einzelwertungen, es wurde jede Disziplin exakt mit Maßband und Stoppuhr ausgewertet.

18. Dezember 2023

Weinstadt-Cross am 16.12.2023

Der WeinstadtCross hat sich in den vergangenen Jahren als reinste Wundertüte erwiesen und auch die diesjährige Auflage reiht sich da nahtlos ein. Die SG Weinstadt hatte die Crossstrecke sehr herausfordernd gesteckt, gefühlt wurde jeder vorhandene Hügel für einen kräftezehrenden Anstieg genutzt.

11. Dezember 2023

Nikolauswettkampf am 09.12.2023 in Schorndorf

Der Nikolauswettkampf am 09.12.2023 in Schorndorf war noch mit den aktuellen Altersklassen 2023 ausgeschrieben, beim TB waren wir schneller und haben den Wechsel zu den neuen Altersklassen 2024 schon vollzogen. Erfreulich, dass der TB Beinstein trotzdem mit einer sehr großen, elfköpfigen Mannschaft in der Altersklasse U10 am Start war.

13. November 2023

LO. Nachwuchsspringen Hochsprung Winnenden - Einstand geglückt!

Vergangengen Samstag absolvierte Ellinor ihren ersten Hochsprung Wettkampf beim Landesoffenen Nachwuchsspringen in Winnenden.
Obwohl Ellinor eigentlich noch der Alterklasse W10 angehört, konnte sie mit den Mädels der W11 schon gut mithalten.

9. Oktover 2023

Saisonabschluss am 07.10.2023 in Winterbach

Viel schöner hätte die KiLa-Saison nicht enden können. Wir traten mit einer riesengroßen 11-köpfigen Mannschaft an: Lotte, David, Alina, Fabienne, Aliya, Bodo, Clara, Hanna und Lena wurden ergänzt durch Lukas und Heiko, die, da zu jung, zwar außer Konkurrenz, aber nicht minder motiviert teilnahmen.

ANSTEHENDE TERMINE