NEWS

12. Januar 2024

Erfolgreicher Wintersaisonstart für unsere U15-Juniorinnen

Angeführt durch Marie-Lou gewannen die Mädels mit Rebecca, Amy und Gioia ihre erste Partie gegen Beutelsbach.

Erfolgreicher Wintersaisonstart für unsere U15-Juniorinnen

5. November 2023

Erinnerung: Arbeitsdienst / Platzabbau am Samstag, den 11. November ab 9:00 Uhr

Zum Abschluss der Freiluftsaison wird unsere Anlage winterfest gemacht und es muss u.a. viel Laub entfernt werden.

10. Oktober 2023

Saisonabschlussturnier am 15. Oktober 2023

Am Sonntag, den 15.10.2023 ab 10 Uhr wird unser Saisonabschluss mit einem kleinen Tennisturnier stattfinden.

15. Oktober 2023

Saisonabschlussturnier ohne Bändele

Zum Abschluss der Freiluftsaison gab es mal wieder ein Turnier, und eine Gruppe von Unverdrossenen ließ sich dieses Event natürlich nicht entgehen.

Saisonabschlussturnier ohne Bändele

10. Oktober 2023

Arbeitsdienst / Platzabbau am Samstag, den 11. November

Nach dem schönen September und Oktober wird unsere Anlage zum Abschluss der Freiluftsaison winterfest gemacht, unter anderem muss viel Laub entfernt werden.

23.+24. September 2023

Ortsteilmeisterschaften der Jugendlichen ein voller Erfolg

Bei bestem Tenniswetter fanden am 23./24. September die schon traditionellen Ortsteilmeisterschaften der Jugend statt.

Ortsteilmeisterschaften der Jugendlichen ein voller Erfolg

25. September 2023

Jugendtraining in der Korber Halle mit neuem Belag und neuen Möglichkeiten

Seit einigen Jahren schon trainieren die Jugendlichen der Tennisabteilung des TB Beinstein und der Spielgemeinschaft mit dem TSV Neustadt in der Korber Halle.

9. September 2023

Heimspiel Hobby-Herren 1 gegen TA SVG Kirchberg an der Murr

Unser letztes Verbandsspiel in dieser Saison, das vom 03.06.2023 auf den heutigen Samstag verlegt war, fand bei großer Hitze auf unserer Anlage statt.

13. August 2023

Die Frage aller Fragen - Saisonabschluss für die Beinsteiner Mixed-Mannschaft

Die entscheidende und verzweifelte Frage am Sonntag stellte Ralph Kappis nach fast 2 1/2 Stunden: haben wir eigentlich ein einziges Spiel ohne Einstand gespielt? Die Frage war rein rethorischer Natur, und sein ebenso zäher Gegner im Herren-Einzel schüttelte ebenso verzweifelt den Kopf.

12. August 2023

Heimspiel Hobby-Herren 1 gegen TV Buocher Höhe 1

Im letzten Jahr waren wir zu Gast bei den Buochern, wo wir knapp verloren hatten.

5. August 2023

KTSV Hösslinswart holt 4:2-Sieg bei den Hobby-Herren 2

Beim letzten Heimspiel der Beinsteiner Hobby-Herren 2 gegen Hösslinswart musste kräftig improvisiert werden - gleich drei der vorgesehenen Spieler fielen wegen Krankheit oder Verletzung aus, waren aber alle auf der Anlage, um die kurzfristig eingesprungenen Kollegen zu unterstützen.

5. August 2023

Heimspiel Hobby-Herren 1 gegen TC Waiblingen

Am Samstag, empfingen wir bei unserem ersten von drei Heimspielen den TC Waiblingen auf unserer Anlage in Beinstein.

22. Juli 2023

Erneute knappe 4:5 Niederlage besiegelt den Abstieg

Das letzte Spiel der diesjährigen Sommersaison beim TC Dettenhausen sollte uns endlich den ersten Sieg bringen und damit den Klassenerhalt sichern.

6. Juli 2023

Abschluss Hobby-Doppelrunde

Nach unserer Fahrt nach Wasseralfingen am 29. Juni - nicht zum Gaigel-Kurs, sondern zum letzten Auswärtsspiel - stand am letzten Donnerstag der Abschluss gegen Großkuchen an.

15. Juli 2023

Damen 50: TB Beinstein gegen SV Holzgerlingen

Der Tag hätte nicht schöner enden können - mit einem leckeren Essen, kalten Getränken und einem kühlenden Regen auf der Terrasse des Tennishäuschens.

1. Juli 2023

Wieder eine enttäuschende, knappe Niederlage der Damen 50

Am vergangenen Samstag fand in Maichingen ein aufregender Tenniskampf in der Damen 50 Bezirksoberliga statt.

Unterkategorien

ANSTEHENDE TERMINE