HAUPTVEREIN NEWS

Beinstein rockte den Herbst 2017

Der helle Wahn war unser "Beinstein rockt den Herbst 2017"-Konzert mit der Fellbacher Band Destination. Nicht nur uns hat es riesengroßen Spaß gemacht, mit Euch in der Beinsteiner Halle einen tollen Rockabend abzufeiern, sondern auch der Band, die uns nach der Veranstaltung bestätigte, dass dieser Abend auch für sie ein besonderer Auftritt in ihrer langen Bandgeschichte war. Selten habe sie es erlebt, dass der Funke auf das Publikum so schnell überspringe und dieses dann so ausdauernd auf der Tanzfläche abgehe.

Ohne Euch als verlässliche, freundliche und friedliche Feierbiester würde uns die Veranstaltung nur halb so viel Freude machen, die ohne den unermüdlichen Einsatz von Christiane Eckl, die die Gesamtkoordination übernimmt, Andrea und Diddi Zeiske, denen keine Minute ihrer Freizeit für die Veranstaltung zu Schade ist, Bärbel und Christoph Heinich, die ihr Gästezimmer für den Gastsänger Matze aus Köln zur Verfügung stellen und Martina Homrighausen, die die liebevolle Dekoration der Halle übernimmt, nicht möglich wäre.

Auch keine Selbstverständlichkeit für uns ist es, dass die Gang von Deddy Dürrs Barteam (das waren dieses Jahr Dennis und Patrick Haselberger, Oliver Moosmann, Philipp Schmidt und Nathalie Loy) bei jeder Konzertveranstaltung eine superkurze Nacht haben und unsere Beinsteiner Tanzgruppen unter der Leitung von Monika Weik, Marielle Dumont, Lilli Meyer und Ariane Wanke, die mit ihren Auftritten zu Beginn der Veranstaltung für ein gutes Feeling sorgen und damit die Stimmung von Anfang an auf ein gehobenes Konzertniveau bringen.

Unser großer Dank gilt allen Abteilungsleitern unserer Vereinsabteilungen, die sich neben den Belangen ihrer Abteilungen um die Einteilung der Arbeitsdienste kümmern und unseren Vereinsmitgliedern, die diese leisten.

Und so gilt es nur noch folgendes festzustellen: auf ein Neues bei Beinstein rockt den Herbst am 17. November 2018!

Einige uns zugesendete Bilder der Veranstaltung gibt es auf unserer Gallery.

Ulrich Scheiner

ANSTEHENDE TERMINE