ARCHIV TISCHTENNIS

4. Februar 2018

Daniel Bebion gewinnt Bezirksrangliste

In überzeugender Manier gewann in Schorndorf unser Youngster der Landesligamannschaft, Daniel Bebion, die am vergangenen Sonntag ausgetragene Bezirksrangliste. Die 28 Teilnehmer waren in vier Siebener-Gruppen eingeteilt, aus denen die ersten beiden jeder Gruppe in die Endrunde kamen. Ohne Niederlage musste er nur gegen Vereinskamerad Patrick Binzer und Daniel Kern vom gastgebenden SG Schorndorf über die volle Distanz von fünf Sätzen gehen.

Auch Patrick überzeugte mit einem hervorragenden und überraschenden dritten Platz. Im starken Teilnehmerfeld war der dritte Beinsteiner Teilnehmer Helmut Kraider, der sich erst über eine Qualifikationsrangliste für dieses Turnier qualifizieren musste und heute ohne Erfolgserlebnis blieb. Daniel darf sich damit auf Verbandsebene mit den Siegern und Vorqualifizierten der anderen Ranglisten und vergangenen Ranglistenausspielungen freuen.

Bereits vorqualifiziert sind aus Beinsteiner Sicht Michael Marte & Thiemo Holzhäuer gewesen.

Daniel Bebion

Bericht: Klemens Winterhalter, Bild: Volker Arnold.