NEWS

Grandioser Sieg der Damen 40 in Waiblingen

Die Damen 40 steigen schon wieder auf - welch ein Durchmarsch!

14. Juli 2019

Grandioser Sieg der Damen 40 in Waiblingen

Mit leichter Nervosität und viel Respekt in den Tennistaschen fuhren die Damen 40 am Sonntag zur großen Konkurrenz nach Waiblingen. Die weitläufige Anlage des TC mit ständigen Durch- und Ansagen beeindruckte auch diesmal wieder sehr – zumal es um viel ging: für beide Mannschaften war es das wichtige Aufstiegsspiel!

Aber schon nach den ersten gewonnenen Sätzen konnten wir Beinsteinerinnen befreit aufatmen, denn wir stellten fest, dass auch in Waiblingen nur mit Wasser gekocht wird. So ging Punkt für Punkt in den Einzeln an Beinstein, so dass wir schon nach den Einzeln uneinholbar 6:0 führten. Grandios und in dieser Höhe wirklich nicht zu erwarten! Die Einzelpunkte für Beinstein holten Maria Grimmeisen, Claudia Hofmann, Claudia Mjeda, Claudia Riecker, Stefanie Schachtler und Bettina Bebion.

In den Doppeln wurden wir noch von Gabi Gries und Christiane Eckl unterstützt und konnten auch hier nochmals 2 von drei Doppeln gewinnen. Dieser Erfolg des TB Beinsteins mit 8:1 gegen den TC Waiblingen bedeutete sogleich den Aufstieg in die Bezirksoberliga. Zum Feiern waren wir alle zu k.o. -dies wird aber gebührend nachgeholt!

(Claudia Riecker / maha)

Spielberichtsbogen    Damen 40 beim WTB

 

ANSTEHENDE TERMINE

Platzreservierung (eBuSy)  eBuSy Logo

SPORTKIND Vereinsshop    SPORTKIND Vereinsshop Logo

Spieltermine Jugend (SPG Beinstein/Neustadt)

Spieltermine Erwachsene und Hobby

Samstag, 6. April 2024, ab 9:30 Uhr

Arbeitsdienst / Vorbereitungen für die Sommersaison

Donnerstag, 11. April 2024, 19:30 Uhr

Tennis-Abteilungsversammlung

Sonntag, 28. April 2024, 10 Uhr

Bändelesturnier