NEWS

8. Juni 2020

Wichtige Neuerungen im Online-Buchungssystem zur Platzreservierung

Moritz und Tim von Network Sports haben eine neue Version des Online-Buchungssystems zur Platzreservierung zur Verfügung gestellt. Wichtige Neuerungen sind:
• Beim Buchen kann nun die Liste von potenzielle Mitspieler*innen durch die Eingabe von ein paar Zeichen auf wenige Einträge verkürzt werden. Man muss nicht mehr durch die ganze Liste von - mittlerweile 150 registrierten! - Mitgliedern blättern.
• Beim "Doppel" kann nun eine Dauer von bis zu 2 Stunden gewählt werden. Danach müssen die 3 Mitspieler*innen ausgewählt werden, so dass damit das ganze Quartett eingetragen ist.
• Beim "Spiel mit Gast" werden nun potenzielle Gastspieler*innen zur Auswahl angeboten. Voraussetzung ist, dass diese sich - als Gast - registriert haben.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß - und passt auf Euch und die anderen auf!

(Markus Haberzettl)

 

ANSTEHENDE TERMINE