NEWS

28. Juni 2020

Erster Spieltag der Ersatzrunde der "Kleinen"

Bei schönstem Tenniswetter ging es am Sonntagnachmittag für die Jüngsten unserer Spielgemeinschaft Beinstein/Neustadt zur Ersatzspielrunde nach Urbach.
Es war für alle das erste Punktspiel gegen Gegner eines anderen Vereins. Mit jedem ausgespielten Punkt verflog die Nervosität mehr und es kamen immer bessere Spielzüge zustande. Am Ende stand es 7:3 für Urbach, jedoch hatten alle großen Spaß.
Es spielten Amy, Maria, Anna-Marie und Bastian.

Auch für die etwas Größeren gab es ein Spiel in der vom TC Weinstadt-Endersbach organisierten Ersatzspielrunde.
Es war ein gelungener erster Spieltag. Für jeden Spieler war ein Gegner mit passender Spielstärke da, so dass niemand über- oder unterfordert war. Die Ausgeglichenheit war so groß, dass jedes Spiel über den entscheidenden Match-Tiebreak ging und am Ende ein sensationelles Ergebnis da stand: 3:3 nach Punkten, 9:9 nach Sätzen und 38:38 nach Spielen - ein gerechteres Unentschieden ist kaum vorstellbar!
Es spielten Marie-Lou, Livia, Mika und Ioan.

(Bettina Bebion / Michael Schnepf / maha)

 

ANSTEHENDE TERMINE

Platzreservierung Online    Network Sports Logo

Spieltermine Jugend (SPG Beinstein/Neustadt)

Spieltermine Erwachsene und Hobby

Samstag, 31. Oktober ab 9:30

Arbeitsdienst / Platzabbau (Zusatztermin)

(siehe Ankündigung)

Samstag, 7. November ab 9:00

Arbeitsdienst / Platzabbau

(siehe Ankündigung)

Samstag, 25. Juli 2020

Achtung: wegen Corona-Virus ins Jahr 2021 verschoben:
Sommerfest zum 40 jährigen Bestehen der Tennisabteilung