NEWS

4. Oktober 2020

Saisonabschlussturnier?! Corona lässt nicht locker …

Nachdem bei unserer "Tour de Covid-19" - dem vereins-internen Turnier, das uns seit Juni durch den Sommer begleitet hat - mittlerweile sensationelle 96 (!) Matches ausgetragen wurden, ist natürlich auch ein würdiger Abschluss vorgesehen. Die besten Spieler*innen der Tour dürfen nochmal ihre Klasse zeigen, die Sieger*innen werden gekürt, und es gibt ein klassisches Bändelesturnier - ganz nach dem Motto "Jeder mit Jedem". Oder eher "Jede/Jeder gegen Jede/Jeden"?

Wie dem auch sei: das Saison-Abschlussturnier findet am
Samstag, den 17. Oktober um 10 Uhr
statt. Natürlich darf man auch noch später dazustoßen und mitspielen. Sicher ist, dass wir uns schönes Wetter und gute Stimmung wünschen. Leider noch unsicher ist dagegen, wie sich die Corona-Zahlen entwickeln und wie wir als Verein bei dieser Veranstaltung verantwortungsbewusst auf die aktuelle Situation reagieren können, z.B. was die Bewirtung oder auch die Anzahl der Teilnehmer*innen betrifft.

Daher benötigen wir zwingend Eure Anmeldung, um besser planen und Corona-konform handeln zu können: bitte schickt eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an unseren Breitensportwart Christian Kugel oder tragt Euch auf der ausgehängten Liste im Tennishaus ein.

(maha)

 

ANSTEHENDE TERMINE

Platzreservierung Online    Network Sports Logo

Spieltermine Jugend (SPG Beinstein/Neustadt)

Spieltermine Erwachsene und Hobby

Samstag, 31. Oktober ab 9:30

Arbeitsdienst / Platzabbau (Zusatztermin)

(siehe Ankündigung)

Samstag, 7. November ab 9:00

Arbeitsdienst / Platzabbau

(siehe Ankündigung)

Samstag, 25. Juli 2020

Achtung: wegen Corona-Virus ins Jahr 2021 verschoben:
Sommerfest zum 40 jährigen Bestehen der Tennisabteilung