NEWS

Weihnachtsgrüße Weihnachtsgrüße

19. Dezember 2021

Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder und Eltern,

in wenigen Wochen startet das neue Jahr 2022 - die Weihnachtsfeiertage liegen vor uns.
Wir blicken auf ein durch die Pandemie geprägtes Jahr 2021 zurück. Das Virus hält die Gesellschaft, die Politik, Wirtschaft und uns nach wie vor in Atem. Vieles musste und muss kurzfristig umgeplant werden. Normalität war und ist immer noch nicht vorhanden. So wie es aussieht wird uns auch im neuen Jahr 2022 die Pandemie weiter beschäftigen. Und dennoch haben wir gemeinsam die Situation bewältigt und immer wieder Lösungen gesucht und gefunden. Wir konnten trotz allem 2021 Tennis spielen - das war uns wichtig und der sportliche Ausgleich tat gut. Hier gilt unser Dank allen, die immer konstruktiv und engagiert daran beteiligt waren und sind.
Wir bedanken uns an dieser Stelle sehr herzlich bei allen, dass Ihr diese wahrlich turbulente Zeit mit uns so gut gemeistert und uns unterstützt habt! Ebenso geht unser Dank an alle Mitglieder, die sich so rücksichtsvoll verhalten haben, immer mit dem gemeinschaftlichen Gedanken andere zu schützen. Ein großes Lob und vielen Dank dafür!
Nun wünschen wir Euch allen eine schöne und besinnliche restliche Vorweihnachtszeit und ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.
Alles Gute und natürlich Gesundheit für 2022 für Euch und Eure Familien.

Mit weihnachtlichen Grüßen
Eure Abteilungsleitung Tennis
Wolfgang Graulich & Gabi Gries

 

Weihnachtsgrüße

Fotos: maha

 

ANSTEHENDE TERMINE