NEWS

18. Februar 2023

Herren 40/1 bauen ihre Siegesserie weiter aus

Am Samstag, den 18.02.2023 bestritten die Herren 40/1 der TA TB Beinstein ihr erstes Heimspiel der Winter-Hallenrunde gegen die TSG Backnang 1.
Wie in der Vorwoche sorgte Robin Schachtler für die schnelle Beinsteiner Führung, indem er seine Begegnung mit 6:1, 6:1 für sich entschied. Auch Patrick Furthmüller spielte ein sehr konzentriertes Match und siegte ebenfalls deutlich mit 6:1 und 6:0. Ralph Müller hatte mit der doch recht unorthodoxen Spielweise seines Gegners keine Schwierigkeiten und legte ein souveränes 6:1, 6:1 auf den Teppich. Auch Jens Fischer fand nach einer schwachen Leistung im ersten Satz noch in die Erfolgsspur und gewann am Ende mit 6:4 und 6:0.
Trotz der uneinholbaren Führung nach den Einzeln gingen die blau-weißen Tenniscracks auch in den beiden abschließenden Doppel engagiert zu Werke. Während Patrick Furthmüller und Jens Fischer ihr Match mit 6:3 und 6:1 gewinnen konnten, sorgten Robin Schachtler und Capitano Marc Müller mit einem ganz klaren 6:1, 6:1 für den 6:0 Endstand.
Die Mannschaft und ein großer Teil der Fans ließen den Abend bei einem gemeinsamen, wohlverdienten Essen ausklingen.

(Jens Fischer / maha)

Spielberichtsbogen    Herren 40 1 beim WTB

 

ANSTEHENDE TERMINE