NEWS

13. Mai 2023

Knappe Niederlage der Damen 50 gegen den TC Weißenhof

Im ersten Spiel der Saison und in einer neuen Gruppe (Bezirksoberliga Bezirk C) mussten sich die Damen 50 ganz knapp mit 4:5 gegen den TC Weißenhof geschlagen geben.
Nach den Einzeln stand es 2:4, so dass eine clevere Aufstellung der Doppel notwendig war. Lange sah es auch so aus, als ob der Plan aufgehen würde. Maria und Dina sowie Brigitte und Susanne gewannen ihre Doppel souverän. Leider mussten sich Karin und Sybille im ersten Doppel nach hart umkämpften Spielen geschlagen geben.
Die Enttäuschung hielt nicht lange, denn Susanne hatte uns wieder einmal ein tolles Essen gezaubert, das der Nachtisch von Karin noch abrundete. Auch die Gäste waren begeistert, und so war es trotz der Niederlage ein gelungener Einstand in die Saison. Danke auch an Moni (leider verletzt), die uns super betreut hat.
Das nächste Spiel findet am 17. Juni in Waldenbuch statt.

(Sybille Daubenfeld)

Spielberichtsbogen    Damen 50 beim WTB

 

ANSTEHENDE TERMINE

Platzreservierung (eBuSy)  eBuSy Logo

SPORTKIND Vereinsshop    SPORTKIND Vereinsshop Logo

Spieltermine Jugend (SPG Beinstein/Neustadt)

Spieltermine Erwachsene und Hobby

Samstag, 6. April 2024, ab 9:30 Uhr

Arbeitsdienst / Vorbereitungen für die Sommersaison

Donnerstag, 11. April 2024, 19:30 Uhr

Tennis-Abteilungsversammlung

Sonntag, 28. April 2024, 10 Uhr

Bändelesturnier