NEWS

17. Juni 2023

Damen 50 unterliegen knapp in Waldenbuch

Unser zweites Spiel fand am Samstag in Waldenbuch statt. Auf Grund der zu erwartenden hohen Temperaturen konnten wir bereits um 9.30 Uhr auf sechs Plätzen starten.
Maria, Susanne, Sybille und Claudia M. gewannen ihre Einzel. Claudia schaffte es im zweiten Satz sogar noch, einen 0:5 Rückstand zum Sieg zu drehen!
Das 4:2 nach den Einzeln war ein starkes Ergebnis. Leider waren unsere Gegnerinnen im Doppel eingespielter und um einiges besser als im Einzel, so dass unglücklicherweise alle drei Doppel verloren gingen - und damit auch das gesamte Spiel mit 4:5.
Es waren trotz der Niederlage tolle Spiele und sympathische Gegenerinnen auf einer idyllisch gelegenen Tennisanlage.
Danke an Claudia M. von den Damen 40, die uns unterstützte, und an Christiane, die alle sechs Spiele betreute.

(SD)

Spielberichtsbogen    Damen 50 beim WTB

 

ANSTEHENDE TERMINE