NEWS

22. Juni 2023

Heimsieg für Beinstein gegen Geradstetten in der Hobby-Herren-Doppelrunde

Nach dem engen Spiel am 15. Juni in Großkuchen (bei Heidenheim) mit Endstand 2:2 hatten wir im Rückspiel gegen Geradstetten am letzten Donnerstag etwas „gutzumachen“. Gleich das erste Doppel war das umkämpfteste der ganzen Begegnung. Stephan Kehrer und Klaus Kötzle konnten den Match-Tiebreak nach 6:2, 4:6 dann 10:4 gewinnen. Unser zweites Doppel mit Eberhard Zeiß und Ralph Kappis gewann glatt 6:0 und 6:0.
Das dritte Doppel dauerte am längsten. Epische Ballwechsel, mal flach, mal sehr hoch endeten meistens mit einem Punkt für Beinstein. Der Gegner hatte etwas weniger Geduld und so gingen Rainer Koch und Ralph Kappis mit 6:4 und 6:2 vom Platz. Herbert Göpel und Stephan Kehrer hatten im vierten Doppel keine Probleme bei ihrem 6:0 und 6:2. Damit hatten wir unsere 1:3 Hinspielniederlage wettgemacht.

(Wolfgang Graulich)

Spielberichtsbogen    Hobby-Herren-Doppel beim WTB

 

ANSTEHENDE TERMINE