NEWS

6. Juli 2023

Abschluss Hobby-Doppelrunde

Nach unserer Fahrt nach Wasseralfingen am 29. Juni - nicht zum Gaigel-Kurs, sondern zum letzten Auswärtsspiel - stand am letzten Donnerstag der Abschluss gegen Großkuchen an. In Wasseralfingen war nicht viel zu holen und nur das Doppel Rainer Koch/Stephan Kehrer war siegreich geblieben. Leider wurde es gegen Großkuchen nicht besser!
Etwas überraschend mussten sich unsere ersten beiden Doppel mit Klaus Kötzle/Wolfgang Ulrich und Horst Mayer-Wrangowski/Volker Scheder geschlagen geben. Unsere ganze Hoffnung ruhte jetzt auf den letzten beiden Spielen, wir wollten doch wenigstens ein 2:2 erreichen. Die Spiele waren umkämpft und das Team Rainer Koch/Ralph Kappis holte mit 6:4 und 6:4 den ersten Punkt. Im Doppel von Sepp Zwittlinger und Herbert Göpel sah es häufig gut aus, letztendlich verloren sie leider mit 4:6 und 4:6.
Beim gemeinsamen Nachspiel (Grillen und so) hatten wir dann aber doch wieder die Oberhand! Der Gegner war ja nur mit 4 Spielern angereist und wir waren 8!

(Wolfgang Graulich)

Spielberichtsbogen    Hobby-Herren-Doppel beim WTB

 

ANSTEHENDE TERMINE