NEWS

15. Juli 2023

Damen 50: TB Beinstein gegen SV Holzgerlingen

Der Tag hätte nicht schöner enden können - mit einem leckeren Essen, kalten Getränken und einem kühlenden Regen auf der Terrasse des Tennishäuschens. Aber bis es soweit war, lagen noch einige Stunden Tennis bei extrem heißen Temperaturen vor uns.

Nach hart umkämpften Einzeln - vor allem von Maria und Karin, die beide drei Sätze spielten - stand es 3:3.
Wieder einmal musste die Entscheidung in den Doppeln fallen. Doch alles Anfeuern und Daumen drücken konnte nicht verhindern, dass wir nur ein Doppel gewinnen konnten. Das Spiel ging somit leider zum 4. Mal mit 4:5 verloren!
Es spielten: Claudia M., Maria, Karin, Brigitte, Sybille und Dina.

Danke an alle, die uns unterstützt haben und die - wie wir! - noch daran glauben, das letzte Spiel am 22. Juli in Dettenhausen zu gewinnen!

(SD)

Spielberichtsbogen    Damen 50 beim WTB

 

ANSTEHENDE TERMINE