NEWS

5. August 2023

Heimspiel Hobby-Herren 1 gegen TC Waiblingen

Am Samstag, empfingen wir bei unserem ersten von drei Heimspielen den TC Waiblingen auf unserer Anlage in Beinstein.
Die Waiblinger Mannschaft kam mit fünf Spielern zum Match.
In unserem Team spielten: Ivan Alonso, Gerry Berrer, Ralph Kappis, Erwin Merz und HP Tischler.
Ivan wurde auf Platz 1 gesetzt und verlor sein Einzel unglücklich mit 3:6 und 3:6. Ralph hingegen konnte sich gegen einen starken Gegner durchsetzen und gewann sein Match mit 7:5 und 6:3. Wegen einer Achillessehnenentzündung wurde Gerry auf Platz 3 gesetzt und konnte seine Spiele mit gutem Ergebnis gewinnen: 6:2 und 6:4. Unsere heutige Nummer 4 war HP, der sich ebenfalls ein super Ergebnis erspielte und seinen Gegner mit 6:0 und 6:1 niederrang.
Im ersten Doppel kam auch Erwin zum Zug, der zusammen mit HP gegen zwei stark spielende Waiblinger gesetzt war. Leider ging dieses Match mit 3:6 und 1:6 verloren.
Im zweiten Doppel setzten sich Ivan und Gerry durch und erspielten sich ein schönes 6:2 und 6:0.
Unsere Aufstellung war rein taktischer Natur, was sich aber schlussendlich in einem 4:2 Sieg für uns als richtige Entscheidung erwies.
Insgesamt war es ein gelungener Spieltag mit sehr netten und auch geselligen Waiblinger Spielern.
Unsere nächsten Heimspiele finden an folgenden Terminen statt:
12.08.23 gegen TV Buocher Höhe,
09.09.23 gegen TA SVG Kirchberg/Murr.
Zuschauer sind willkommen.

(Werner Mästling)

Spielberichtsbogen    Hobby-Herren 1 beim WTB

 

ANSTEHENDE TERMINE