NEWS

15. Oktober 2023

Saisonabschlussturnier am 15. Oktober 2023

Am Sonntag, den 15.10.2023 ab 10 Uhr wird unser Saisonabschluss mit einem kleinen Tennisturnier stattfinden.
Wir grillen Rote und Thüringer, ansonsten gibt es nur kleine Bewirtung. Wer jedoch salzige oder süße Kuchen spendieren möchte, darf dies gerne mitbringen - und rückmelden.
Eine kurze Info bezüglich Teilnahme (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) wäre auch prima. Danke schon vorab. Natürlich darf man aber auch noch spontan dazustoßen und mitspielen.
Wir hoffen auf einen wunderschönen Herbstsonntag und freuen uns auf einen schönen Abschluss!

Weiterer Termin:
11. November 2023 ab 9 Uhr: Platzabbau
(2 Tennisplätze bleiben bis Dezember weiterhin offen)

(Gabi Gries / Wolfgang Graulich)

 

ANSTEHENDE TERMINE