NEWS

Saisonabschlussturnier ohne Bändele

Immer wieder herrscht Vorfreude auf das bevorstehende Match mit immer neuen Partner:innen und Gegner:innen!

15. Oktober 2023

Saisonabschlussturnier ohne Bändele

Zum Abschluss der Freiluftsaison gab es mal wieder ein Turnier, und eine Gruppe von Unverdrossenen ließ sich dieses Event natürlich nicht entgehen. Nach einer Saison, in der es unglaublich viele heiße und noch mehr trockene Tennistage gab, wurde es über Nacht plötzlich sehr frisch - ja, es gab einen Temperatursturz von ca. 15 Grad. Wenn die Sonne weg war, bekam man das auch sehr schnell zu spüren und ein kühler Wind blies manchmal recht herbstlich über den Platz, aber zum Glück ließ sich auch die Sonne nicht lumpen und schaute immer wieder vorbei. Die Losfee (Wolfgang) zog viele spannende Paarungen aus dem Eimer, und weil die Vielfalt Spaß macht gingen die Runden nur 20 Minuten, so dass man mit und gegen noch mehr unterschiedliche Spieler:innen antreten konnte als sonst meist üblich. Das war Belohnung genug - dafür gab es diesmal keine Bändele für die Sieger:innen und somit auch keine Aufsummierung der Siege. Nach ca. 3 Stunden kam genau zum geplanten Ende ein kleiner Regenschauer und die Grillfee (Wolfgang) war sehr gefragt. Außer kühlen Getränken zu den Würstchen gab es auch noch Kaffee und Kuchen, und mit interessanten Gesprächen in netter Runde wurde dieser gelungene Tennistag beschlossen.
In der Galerie gibt es übrigens wieder viele schöne Fotos von diesem Event zu sehen, die Christa aufgenommen hat.

(maha)

 

ANSTEHENDE TERMINE