NEWS

12. Januar 2024

Erfolgreicher Wintersaisonstart für unsere U15-Juniorinnen

Angeführt durch Marie-Lou gewannen die Mädels mit Rebecca, Amy und Gioia ihre erste Partie gegen Beutelsbach.
Mit Heimspielvorteil auf für uns bekanntem Hallenboden stand es nach den Einzeln 2:2. Klar oder knapp, Sieg oder Niederlage - es war von allem etwas dabei.
Da danach Marie-Lou und Rebecca souverän ihr Doppel gewannen und das zweite Doppel leider nicht in der vorgegebenen Zeit von 4,5 Stunden fertig wurde, stand am Ende ein Sieg unserer Mädels mit 3:2 zu Buche - genauso wichtig aber war der Spaß und das gute Miteinander im Team!

(Michael Schnepf)

Spielberichtsbogen    Juniorinnen U15 beim WTB

 

Erfolgreicher Wintersaisonstart für unsere U15-Juniorinnen

Die erfolgreichen Vier!

 

ANSTEHENDE TERMINE