NEWS

31. Mai 2018

Ergebnisse der Tennis-Mannschaften im Mai

Im Mai stiegen die Hobby- und die Kinder-Mannschaften des TB Beinstein in die Saison ein. Die Jugend-, Damen- und Herren-Mannschaften greifen dagegen erst im Juni in das Geschehen ein. Dabei begann es für die Hobby-Herren gemischt, denn die "Einser" verloren gegen Oberbrüden klar mit 0:6, während die - wie die Jugendlichen in flottem und frischen Grün antretenden - "Zweier" ihr erstes Saisonspiel gegen die Mannschaft der Buocher Höhe mit 5:1 gewinnen konnten.

Die Hobby-Mixed-Mannschaft schlug in ihrem ersten Spiel die Mannschaft aus Nattheim nach spannenden Spielen mit 4:3. Sie wurde - wie auch die Hobby-Herren 2 - im Jahr 2017 "gegründet", während ja die Hobby-Herren 1 schon viele Jahre in dieser Besetzung am Start sind.

Die genauen Resultate der Beinsteiner Kinder bei der VR-Talentiade U10 bzw. dem Kids-Cup U12 sind in den Ergebnistabellen der Beinsteiner Mannschaften (ohne Hobby) zu finden. Die Ergebnisse der Hobby-Mannschaften sind nicht in einer Gesamtübersicht dargestellt, sondern unter Hobby-Herren 1, Hobby-Herren 2 und Hobby-Mixed aufgeführt.

ANSTEHENDE TERMINE