NEWS

Zusammenfassung Stadtradeln 2020 - Team „TB-Radler/-innen schaffen prima Klima“

Hallo liebe TBB-Mitglieder,

im Zeitraum von Sonntag, 21.06. bis Samstag, 11.07.2020 haben wir unter dem Team-Namen „TB-Radler/-innen schaffen prima Klima“ wieder an der bundesweiten Kampagne "Stadtradeln" teilgenommen. Insgesamt sind wir in den 3 Wochen stolze 1.119 km (Stand Sonntag, 12.07.2020 - 21 Uhr) gefahren und haben somit einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz geleistet. Im Vergleich der gemeldeten 54 Teams belegen wir damit den 33. Platz. Da leider nur 3 angemeldete TBB-Radler auch aktiv "Kilometer gebolzt" haben, belegen wir bei der Betrachtung "pro-Kopf-km" einen mehr als respektablen 7. Platz!!!

Für das Stadtradeln 2021 wünschen wir uns natürlich deutlich mehr aktive TBB-Mit-Radler, damit wir als Beinsteiner auch zeigen, wie wichtig uns Klimaschutz, Teamgedanke und natürlich die eigene Gesundheit ist.

In diesem Sinne verbleiben wir mit sportliche Grüßen und freuen uns schon auf das Stadtradeln 2021.

Sportliche Grüße, Horst Kaiser

 

ANSTEHENDE TERMINE

05. Juni 2024

Lauf-TREFF-Jubiläum

am Mittwoch, 05.06.2024, feiert die erfolgreichste Lauf- und Breitensportinitiative der Leichtathletik, der Lauf-TREFF, sein 50. Jubiläum.
Wir starten um 18 Uhr an der Beinsteiner Sporthalle. Die Teilnahme ist kostenlos und findet bei jedem Wetter statt.