NEWS

13. Februar 2023

Kinderfasching in der Beinsteiner Halle

DSC 0100

Buntes Treiben herrschte am vergangenen Samstag vor und in der Beinsteiner Halle, weshalb die Veranstaltung statt Kinderfasching auch „Beinsteiner Hallensturm“ hätte heißen können. Mehrere hundert Besucher, Kinder mit ihren Eltern, allesamt bunt kostümiert eroberten am Samstagnachmittag die Beinsteiner Halle und übernahmen für drei Stunden das Regiment.
Das Kinderturnteam des TB Beinstein hatte zusammen mit der YoungSchoolDance zu Bewegung, Spiel und Spaß eingeladen und die Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Die Kinder konnten frei entscheiden, ob sie lieber in der fantasievollen Bewegungslandschaft turnen oder bei lustigen Spielen mit dabei sein wollten. Zur Unterhaltung gab es für die Zuschauer mehrere Aufführungen der YoungSchoolDance sowieder Tanzgarden der 1.Waiblinger Faschingsgesellschaft. Wie immer durften zum gemeinsamen Finale alle Kinder mit auf die Bühne.
Beim fröhlichen, gemeinsamen Feiern wurde wieder einmal sichtbar, dass beim TB Beinstein viel Wert auf ein gutes Miteinander gelegt wird. Ohne das Zutun der vielen Helfer, die an irgendeiner Stelle mitgewirkt haben wäre so eine Veranstaltung nicht möglich. Herzlichen Dank dafür im Namen des gesamten Organisationsteams.

Carola Keiner

 

 

 

ANSTEHENDE TERMINE